Liebe Besucher,
Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.

Ich bin bemüht, die Seite möglichst aktuell zu halten, also schaut gerne immer wieder mal rein.
Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Eure Marion

Kommentare: 4
  • #4

    Jessica (Montag, 04 Dezember 2017 12:58)

    Liebe Marion , lasse ganz liebe Grüße da :) Danke für deine schönen Fotos , deine schönen Sämlinge :) Bis bald *knuddeldrück*
    Jessi

  • #3

    Sabina (Sonntag, 29 Oktober 2017 23:41)

    Liebe Marion,
    das sind unglaublich schöne Bilder von unglaublich schönen Blumen. Und ich musste schmunzeln, dass man auch bei Blumen vom "Züchter" spricht und dass Du das Züchten wohl niemals lassen kannst- seien es Meerschweinchen oder Blumen :-)

    Mach weiter so. Bitte noch mindestens 30 Jahre!

  • #2

    Jessica (Mittwoch, 08 März 2017 10:34)

    Liebe Marion , deine HP hat mich beim Frühstück begleitet , an diesem verregneten kalten Tage tut es unheimlich gut so schöne Fotos von Taglilien & Iris sowie deinem echt traumhaften Kiesgarten zu sehen :-) Gefällt mir alles sehr gut und ich freue mich ganz dolle im Juli deinen und auch Gerd´s Garten live zu sehen und vor allem freue ich mich riesig darauf dich persöhnlich kennen zu lernen :-) Mit Gerd hatte ich ja schon das Vergnügen , an dieser Stelle , Gerd - falls du dies ließt , ich freue mich auch sehr auf ein Wiedersehn mit dir :-) Interessant fand ich auch die Fotos von den Pilzen , also auf die Idee wäre ich ja nie gekommen , große Klasse ! Mach weiter so , ich bin mir sicher dein Garten bietet noch viel mehr tolle Schätze :-) Ich wünsche dir eine erfolgreiche Blütenreiche Taglilien-Saison , füttere sie gut , damit wir mal was tauschen können :-))) Ganz liebe Grüße aus dem derzeit total verregneten Münsterland * knuddel *

  • #1

    Christine von Frieling (Montag, 09 Januar 2017 19:49)

    Liebe Marion,
    tolle Hemerocallis und Irissorten hast Du in Deinem Garten.
    Sehr schön finde ich Deine Informationen über Dich und wie Du zum gärtnern gekommen bist,
    und die interessanten Infos zu den Hems
    Ganz besonders gut gefällt mir auch Dein Kiesbeet, mit den vielen verschiedenen Pflanzen.
    Finde Deine Seite sehr gelungen und wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß und Freude
    in und mit Deinem Garten.
    LG Christine